Spanischkurse in Spanien: SPARK – Deine freundliche Sprachschule

Willkommen bei SparkSpanish – deiner freundlichen Sprachschule in Spanien.  Wir bieten Kurse für Erwachsene, für Schulgruppen, Work- and Study-Programme und Sommerlager für Kinder im wunderschönen El Puerto de Santa María in Andalusien im Süden Spaniens an. Unser Motto ist “Dein Lernerfolg, unsere Passion”!

Spanischkurse für ErwachseneSpanish Adult Courses

Wir bieten viele verschieden Kursmodelle an, um Jedem möglichst das zu bieten, was er für einen erfolgreichen Sprachurlaub benötigt. Schaut euch an, welcher Kurs am besten zu euch passt! [erfahre mehr]


Schulausflüge nach Spanien

Unsere Schulausflüge sind für jede SchulgrupSchool Group Trip to Spainpe individuell geplant und vorbereitet und somit genau auf die Wünsche und Bedüfnisse jeder Gruppe angepasst, sowohl pädagogisch als auch auf Freizeit, Tagesausflüge und Unterkunft bezogen! [erfahre mehr]

Work and Study in SpanienWork and Study in Spain

Spanisch lernen war nie einfacher! Kombiniere Spanisch lernen mit Arbeit im Büro im Marketing, Sales, IT, Eventplanung oder arbeite mit Kindern als Aupair oder Demipair! Damit verbesserst du nicht nur deine Spanischkenntnisse, sondern gewinnst auch wertvolle Arbeits- und Lebenserfahrung.  [erfahre mehr]

Spanische und englische Sommerlager in SpanienSpanish Summer Camps

Unsere Sommerlager ermöglichen Kindern nicht nur eine Fremdsprache in einer entspannten und schönen Umgebung zu lernen, sondern auch fernab von zuhause selbstständiger und unabhängiger zu werden. Während unseres Sommerlagers können die Schüler entweder im Camp leben oder in einer Gastfamilie.[erfahre mehr]

Spanischkurse in El Puerto de Santa María, Andalusien, Südspanien

Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder bieten El Puerto de Santa María und Andalusien ungemein viel. Spektakuläre Strände, mehr als 300 Tage Sonnenschein, ein historisches Stadtzentrum und Ortsansässige, die es lieben, mit jedem ihr Spanisch zu teilen. Was braucht man mehr? [erfahre mehr]

Lese über unsere Spanischkurse in Spanien auch in anderen Sprachen!

Spark Spanish Mulit-lingual icon

Leave a Reply

Spark Spanish: your friendly Spanish language school

Welcome to SparkSpanish your friendly languages school. We provide: Adult Courses, School/Group Tours, Work and Study and Summer Camps in wonderful El Puerto de Santa Maria in Andalusia, Spain. Our goal is to keep making your learning, our great passion.

Adult Spanish Courses in Spain

Choose from group courses of 20 hours + cultural activity or intensive courses with 5,5 hours of added one to one contact.  Also conversation classes and one to one options.  Learning Spanish in Spain has never been easier.  Read more…

School Group Trips to Spain

Our personalised school group tours in Spain are catered exactly to your group’s needs, be those academic, city tour or sporting or a mix of the lot.  options for homestay family accommodation or residential.  Tours can also combine stop overs in other cities in Spain.  Read more….

Work and Study in Spain

Affordable Spanish study has never been easier.  Combine learning Spanish with office work in marketing, sales, IT, event organization or working with children as an aupair.  Gain valuable work experience and improve your Spanish.  Read more…

Spanish and English Summer Camps in Spain

Our summer camps allow children to not only learn a language but also gain valuable experience away from home developing their independence and sense responsibilities in a safe and secure setting. Camp can be combined with residential or family stay.  Read more…

Spanish in Spain, Andalusia, El Puerto de Santa Maria

For both adult and children Spanish learners El Puerto de Santa Maria and Andalusia have so much to offer.   Spectacular beaches, 300+ days of sunshine, historic city centre and locals who just love to chat with in Spanish.  What more do you need? Read more.. Puerto for Adults / Puerto for children.

Read about Spanish Courses in another language

Spark Spanish Mulit-lingual icon